Glückliche Kunden – unser oberstes Ziel

Unsere Kunden schlafen gut!

Heiko & Tanja Brückner aus Omersbach

Es ist jeden Abend auf‘s neue ein unglaublicher Genuss sich in unser Wasserbett hinein zu kuscheln

Es ist immer wieder ein hineinlegen „wie beim ersten Mal“. Eine unglaubliche Entspannung und ein Wohlbefinden das mich jeden Abend auf`s neue bis über beide Ohren grinsen lässt. Mein Mann lacht schon, da ich ihm jeden Abend dafür danke, dass dieses Bett die beste Investition im ganzen Haus ist. Wir danken für den tollen Service und wünschen eine schöne Zeit.

Torsten Stoll Theaterintendant, Regisseur u. Schauspieler Ludwigstheater-Aschaffenburg

Danke, Herr Köhler, für Ihre authentische Beratung!

Mit 22 Jahren der erste Bandscheibenvorfall. Fünf weitere folgten. Operation. Danach – 18 Jahre latente Schmerzen. Weniger als 5 Stunden Schlaf pro Nacht. Rückenschmerzen (LW5), extreme Schulterschmerzen. Alles versucht und Skepsis gegenüber Wasserbetten. 2000,- Euro für „Bandscheiben-Matratzen“ ausgegeben. Auf Risiko ein BluTimes Wasserbett gekauft. Erste Nacht im Wasserbett: Ich habe durchgeschlafen! Ein Wasserbett ist kein Allheilmittel, aber es vergeht kein Abend (seit 8 Jahren!!), an dem ich mich nicht auf mein Bett freue und kein Morgen, an dem ich es nicht erfrischt verlasse.

Patrick und Monika Welzenbacher aus Neuseeland

Wir liebten unser Wasserbett so sehr, dass wir es mit nach Neuseeland nahmen

Nach 15 Jahren haben wir uns nun zu Weihnachten 2020 ein neues Wasserbett von der Firma AQUALINE nach Neuseeland liefern lassen wir sind superglücklich damit.
Dank des tollen Vertrauens mit AQUALINE Schlafsysteme hat trotz der Entfernung alles besten per Telefon und WhatsApp geklappt!

Hildegard und Rolf Machert aus Kahl

Es ist immer der schönste Moment des Tages…

wenn ich in meinem Wasserbett liege! Seit 1997 bis heute.

 Volker Tischler aus Schöneck

Für mich kommt auch nach 15 Jahre kein anderes Bett in Frage

Bin mit meinem Wasserbett super zufrieden und schmerzfrei! (2 Bandscheibenvorfälle im Halswirbelbereich)

Christina Antoni aus Alzenau

Weil Aqua Line Schlafsysteme einfach die „geilste“ Firma Karlsteins ist!

…und weil ich traumhaft schlafe.

Daniela Bauer aus Hörstein

Das Bett ist genial, beste Anschaffung meines Lebens. 

Habe Rückenprobleme und bin super zufrieden. Ich liebe mein Bett!

Michael Resch aus Bietigheim

Ich werde nie auf mein Wasserbett verzichten, durch die Wärme und geringe Druckauflage ist es für mich einfach perfekt.

Mehrfacher Deutscher Meister im Golfen. Schwerer Motorradunfall – Metallplatte im Brustwirbelbereich. Jetzt bei Behinderten-Weltmeisterschaft im Golfen.

Tanja & Dr. Wolfgang Prilipp aus Oberursel (beides Tauchärzte und Facharzt für Chirurgie und Sportmedizin)

Natürlich schlafen wir beide auf einem Wasserbett von AQUALINE

…und können dies nur empfehlen!